Beiträge von Helle90

    Hallo liebe community, mein Name ist Sven ich bin 27 Jahre alt und bin Hobby Schweißer. Ich bin seit mehreren Wochen planlos auf der Suche nach einem Schweißgerät. Ich möchte gerne kleinere Arbeiten erledigen wie einen Schweißtisch oder ein Gartentor. Das Gerät sollte einen 230 V Anschluss besitzen, da ich in Frankreich in Miete wohne hallo liebe community, mein Name ist Sven ich bin 27 Jahre alt und bin Hobby Schweizer. Ich bin seit mehreren Wochen planlos auf der Suche nach einem Schweißgerät. Ich möchte gerne kleinere Arbeiten erledigen wie einen Schweißtisch oder ein Gartentor. Das Gerät sollte einen 230 V Anschluss besitzen, da ich in Frankreich in Miete wohnen und keinen Starkstrom Anschluss besitzen. Ich bevorzuge überwiegend Mag/Mig aber wäre auch bei einem Kombigerät mit Wig nicht abgeneigt. Das ganze soll um die 400-500€ kosten. Ich weiß das ist nicht viel und es sind einige harte Kriterien zu berücksichtigen, aber vielleicht könnte ihr mir doch weiterhelfe... Über eine aufmunternde Antwort würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!