Beiträge von Butirka

    Hallo Zusammen,

    ich habe zuhause kleine Werkstatt und schweiße mit autogen. Dazu habe ich 20L Acetylen und 20L Sauerstoff. Von beiden Flaschen ist der TüV abgelaufen, da ich diese mal bei Privat gekauft habe.

    Meine Frage:
    Wo bzw. wie kann ich diese Flaschen nachfüllen? Kann ich überhaupt noch mit dem abgelaufenen TüV nachfüllen?

    danke vorab

    Gruß
    Vitali

    Hallo alle zusammen,

    Bin neu hier im Forum und nun habe ich folgendes Problem: Ich suche ein gutes Schutzgasschweißgerät das möglichst nicht zu teuer sein sollte aber eine gute Qualität mir bietet. Da ich in der Markenqualitätsrichtung der Geräte noch nicht viel Erfahrung habe würde ich gerne wissen ob die Marke "Schweißkraft" mir eine gute Qualität bieten kann, da sie ein gutes Preisleistungsverhältnis zeigt. Jedoch habe ich mit dieser Marke noch gar keine Erfahrung. Ich bräuchte deshalb eure Feedback zu dem EASY MIG/MAG210 oder vielleicht EASY MIG/MAG 250-4 Geräten... falls jemand damit bereits gute oder schlechte Erfahrung gesammelt hat, würde ich mich über ein Feedback dazu freuen oder wenn mir ähnliche gute Preisleistungsgeräte empfohlen werden könnten bitte melden...

    Muss überwiegend Karosserie schweißen und etwas für den hausgebrauch baustahl bis 8mm


    mfg Butirka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!