Beiträge von MaddinLFC

    Guten Morgen,

    Ich habe ein Castolin Castotig 2001 dc und möchte dafür einen Fußfernregler.

    Leider sprengt dieser mein preislichen Rahmen.
    Bzw. ist es echt heftig dafür 700€ zu zahlen.

    Ich habe mich schon mal gefragt ob es ein Fußtaster einer anderen Firma für mein Wig Gerät gibt, allerdings bis jetz keine vielversprechende Rückmeldung erhalten.

    Vielleicht kann mir hier im Forum jemand weiterhelfen.
    Oder vielleicht hat wer einen Gebrauchten abzugeben.

    Ich freue mich auf jede Antwort und Anregungen.

    MfG Martin

    Guten Morgen,

    mir gehts da wohl genauso wie dir, ich habe ein Castotig 2001 dc von Castolin und ich sehe es nicht ein für einen Fußtaster 700€ zu zahlen, doch anscheinend gibt es keine Alternativen.

    Ich habe mich schon mal gefragt ob es ein Fußtaster einer anderen Firma für mein Wig Gerät gibt, allerdings bis jetz keine vielversprechende Rückmeldung erhalten.

    MfG Martin

    Guten Morgen, ich bin hier neu im Forum und eigentlich auf der Suche nach einem Fußtaster für mein Wig Schweißgerät, bin gerade über das Thema hier gestolpert

    Ich arbeite bei der Audi AG in der Instandhaltung.
    Meine Kollegen haben alle Bosch Professionell (die blauen) und sind alle sehr zufrieden.
    Die 125 mm Winkelschleifer gibts zur Zeit bei Amazone für die Hälfte.
    Und ich habe ein Fein Maschine, die wohl noch besser als die Bosch sein soll. Zumindest laut unserer Werkstatt, die für die Winkelschleifer zuständig ist. Die meinten nur zu mir, wenn ich den jeden Tag hernimm, dann bestellen wir gleich eine Fein.
    Ich habe bei täglicher Verwundung seit 4 Jahren keine Probleme.

    Ich würde sagen Bosch und Fein.
    Preis/Leistung aber wohl eher Bosch.

    MfG Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!