Beiträge von Rud0

    Guten Tag alle zusammen, ich bin neu auf dieser Seite und hätte mal ein paar Fragen die jemand vielleicht antworten kann.

    Ich bin Deutsch/Amerikaner und habe die meiste Zeit meines lebens in Amerika gelebt, also entschuldigt bitte meine Grammatik, falls sie doch schlechter ist als ich dachte. Ich mache zur Zeit meine Ausbildung zum Schweisser in den USA, bin 28 jahre alt und habe meinen High School Abschluss der dem deutschen Realschulabschluss entspricht und auch so anerkannt wird. Meine Ausbildung ist eine Sieben Monat lange Ausbildung und die Schule (Tulsa Welding School) ist angeblich eine der größten und besten Schulen im Gebiet und ist auch eine der meist anerkannten Schulen in Amerika. Jedoch habe ich vor, wenn möglich, nach der Ausbildung im Juli nach Deutschland zu ziehen und mich dort auch weiter zu bilden.

    Meine Frage ist, ob diese Ausbildung auch dort anerkannt wird und wie meine Chancen aussehen in De. eine Arbeitsstelle oder weitere Ausbildung zu finden?

    Vielen Dank und wenn weitere Angaben gebraucht werden, bitte melden.

    Gruß,

    Christian (rud0)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!