Beiträge von Leibi

    Aber Jungs, ihr wisst schon das eine Propangasflasche ein anderes Anschlussgewinde hat als zb. eine Argonflasche, oder ist das bei euch in D nicht so? Aber ich geb euch recht die Baumarkt MA sind teilweise falsch am Platz.

    Ein Beispiel von mir: Bei einem schwedischen Einrichtungshaus. Mein Anliegen an den Verkäufer, ich suche eine LED Leiste die ich mit 12V betreiben kann. Kann ruhig ein Trafo haben ich bau mir das um, ich will nur eine LED Leiste die mit 12 V funktioniert (bin Angler und wollte mir Zeltbeleuchtung bauen), Daraufhin seine legendäre Antwort. " Das kann man so mit den Volt nicht genau sagen, da heute alle Lampen mit LUX angegeben werden", auf meinen Hinweis dass das eine die Spannung ist und das andere die Leuchtstärke hat er dann mit Watt begonnen, nachdem ich wieder Luft bekommen habe nach diesem Schock bin ich wortlos gegangen. Klassische Fehlbesetzung der Typ.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!