Beiträge von donfritzos

    Wie gesagt, der Besitzer weiß es nicht wie alt es ist... hat es selbst gebraucht erworben. Den Bildern nach zu Urteilen sicher mehr als 10 Jahre ... aber schwer zu sagen da ich nix im Internet gefunden habe von wann bis wann die Serie gebaut wurde. Aktuell ist es auf keinen Fall.

    Ich brauche das Gerät eigentlich nur um ein paar Bleche am Rahmen meines alten Landy einzuschweissen ... leider auch über Kopf :-(. Hier im Forum hab ich gelesen, dass es nix bringt ein billiges neues zu kaufen da man die vergessen kann. Daher der Gedanke ein gebrauchtes Lorch zu kaufen da ich es eh nicht allzu lange Verwende und es dann in der Garage steht bis zur nächsten Durchrostung :)

    Ausleihen kostet hier im Raum Stuttgart pro Tag 100 Euro ... daher kommt es nicht in Frage da es sicher etwas länger dauert und die Arbeiten auch nicht alle Gleichzeitig gemacht werden können.

    Hallo Zusammen,

    ich möchte mir gerne ein gebrauchtes Schweißgerät für den Hausgebrauch (Karosseriearbeiten) kaufen und bin dabei auf ein gebrauchtes Lorch M 6030 gestoßen für 700 Euro mit Flasche. Das Alter konnte mir der Besitzer nicht sagen ... nur dass es voll funktionsfähig ist. Optisch auf den Bildern macht es einen ganz guten Eindruck. Ich kenn mich im Gebrauchtmarkt leider zu wenig aus und bin mir nicht sicher wie es mit dem Wertverlust bei diesen Geräten aussieht...

    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!