Beiträge von reneger

    Hallo zusammen,

    ich habe ja auch ein MG Uniwig GW350:

    Nun gibt es bei mir aber die Positionen 6-8 auf dem Bild von d-beam.
    Jens, kannst Du mir erklären was das für Schalter sind? Alles weitere wird wohl zu dem von d-beam gleich sein, oder?

    Zusätzlich suche ich noch einen Fußschalter, weis jemand welchen ich alternativ verwenden kann. Von MG habe ich keinen mehr gefunden.

    Danke und Gruß

    Rene

    Hallo zusammen,

    habe mir ein MG Uniwig 350 zugelegt, ich bin noch ziemlicher Anfänger was WIG angeht, habe bei nem Werftschweisser paar Lehrstunden in Aluschweissen genommen, mit seinem Inverter klappte das dann auch ganz gut.

    Nun habe ich mit OG Schweissgerät zugelegt (500Euro incl. 8M Kewell SR 18TW Schlauchpaket, suche noch nach einer Bedienungsanleitung, oder zumindest einer Beschreibung der Einstellmöglichkeiten an der Front...
    Evtl. kann mir einer von euch Erklären welcher Schalter für was ist... Grundlegende Dinge erklären sich ja... Aber ist das ein 2 oder 4 Takt? Kann man das evtl. sogar umschalten an dem 4 Stufigen Schalter?

    Fragen über Fragen :)

    Gruß Rene


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!