selbstgebaute tragbare und zerlegbare Portalkrankonstruktion

• selbstgebaute tragbare und zerlegbare Portalkrankonstruktion

Heavy-Duty #3 COMPLIFT - COMPLIFT - Lightweight & Portable Lifting Solutions
    COMPLIFT manufactures unique lifting solutions that are lightweight & portable. COMPLIFT builds light weight gantry cranes, adjustable in height & length.
    complift.com

Hallo, um auf einer Baustelle zu arbeiten, muss ich einen Kran bauen, der 2,44 m hoch und 2,44 m breit ist und 500 kg tragen kann. Ich muss es auseinandernehmen, wieder zusammenbauen und in einem Lieferwagen transportieren. Welche Balken empfehlen Sie mir zu verwenden? Danke. Ich habe im Internet ein passendes gefunden. Ich würde es gerne aus passenden H-Trägern machen. Danke

Light-Duty #1 Complift - COMPLIFT - Lightweight & Portable Lifting Solutions
    COMPLIFT manufactures unique lifting solutions that are lightweight & portable. COMPLIFT builds light weight gantry cranes, adjustable in height & length.
    complift.com
    Le gambe si muovono lungo la trave per consentire a COMPLIFT di adattarsi a lavori in spazi limitati

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    n055.gifi070.gifd045.gif

12246794-complift-1.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!