Kerbverzahnung verschließen

• Das Auto ist nicht selten das stimmt, allerdings als Automatik doch eher selten.

Laß dir vom Ersatzteile-Mann bei VW alle Fahrzeuge raussuchen, in denen das Teil verbaut ist. Dank VWs Plattformkonzept könnten das etliche Modelle sein - so hast du bei der Suche bessere Chancen.

• Moin zusammen, kurzes Update.

Teile gibt's nicht für meinen Sharan.

Ich habe die Wellen zur Reparatur eingeschickt, wird zwischen 500 und 700€ kosten.

Naja, wären die Wellen lieferbar hätten die rund 610€ gekostet.

Wenn ich alles zurück bekomme gibt's noch Fotos.

VG

• Moin zusammen,

ich habe die Wellen eingeschickt,aber wenn man es an die falsche Adresse schickt kann es nichts werden 🤦🏻‍♂️.

Zwei Firmen mit gleichem Namen. Naja jetzt gibt's ein zeitliches Problem und mein Auto muss von der Bühne. Also, erstmal alles zurück und es geht Mitte August, nach der Ferienzeit, weiter.

Wenn ich die Teile nicht versehentlich auf den Mond schicke, folgen dann auch Fotos 😅

In diesem Sinne, euch eine schöne Urlaubs Zeit.

• Moin, ich habe neue ersatzteile bekommen. Das war ne Aktion. Ein Teil habe ich über VW Classic bekommen und die Flansch Welle habe ich in England von privat als neu Teil bekommen. Somit ist der Fall erledigt.

Nochmals vielen Dank für eure Beiträge und Unterstützung.

Bleibt gesund 👍🏻

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!