Alle Männer und Väter..

    • Offizieller Beitrag

    wünsche ich einen schönen Feiertag. Da ich selber Diverse bin kann ich ja zu einen Drittel auch mitfeiern und natürlich auch zum Frauentag gehen - hoffe das bald der 3. Feiertag hinzukommt.

    Was macht man so an solchen Tag, meiner einer macht seinen Wohnwagen flott für den Pfingsturlaub und wenn ich es schaffe werde ich die Werbeeinblendungen korrigieren.

    Früher war alles ganz anders, vor der Firma haben sich alle mit einen geschmückten Fahrrad, diversen Fahrradspritflaschen ausgerüstet, getroffen und sind Kneipe für Kneipe auf der Landstraße abgefahren. Einige wenige Autofahrer, welche wir begegneten, macht respektvoll einen weiten Bogen um uns. Wer gut war schaffte es nach der angenehmen und lustigen Tortour noch auf einen Rummel zu gehen um sich den letzten "Schuss" zu verpassen bevor er vor "Übermüdung" auf dem Sofa zusammenbrach. Komischer Weise war eigentlich immer schönes Wetter.

    Was läuft Heute - Familienausflug per Auto?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!