Forum "Literatur" eingerichtet

    • Offizieller Beitrag

    In dieser Woche wurde der Wunsch nach einer "Datenbank" für hilfreiche Schweisser-Literatur geäußert, nun ist dieses Forum eingerichtet:

    Literaturforum

    Es wäre diesbzgl. sehr hilfreich, neben den Titel und Autor, ggf. ein paar Sätze hinzuzufügen damit der Leser weiß worum es geht.

    Natürlich kann man, wenn es Autor etc. erlaubt sein sollte, einiges hier hochladen. Sollte es diesbzgl. eine Begrenzung der Datenmenge geben, bitte ich um Info.

    Ich bitte davon abzusehen hier Links von Bezugs-/Verkaufsquellen einzustellen (die großen "Kaufhäuser" und ggf. Schweissershops.

    Ausnahme: direkte Links zum Autor, wenn er die Literatur selber vertreibt oder Buchhändler.

  • Cool.

    Wie siehts aus mit echten und reinen Informations-Verlinkungen, wie z.B. präzise Links auf Wikipedia oder Erklärungen ?

    Hintergrund:

    ich finde immer wieder mal zwischendurch gute Infos, die mir als Anfänger helfen... dann helfen die auch anderen und gehen nicht verloren :)


    Gruß

    k-hm

    --

    Sherman DigiMig 200 Pulse

    Stahlwerk AC/DC Wig 200 Puls D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!