Schöne Pfingsten

    • Offizieller Beitrag

    Was macht ihr zu Pfingsten bei dieser beschränkten Lage zzgl. diesen Wetter?

    Da die Campingplätze nur gegen einige Auflagen benutzbar sind, werde ich die Zeit nutzen um den Wohnwagen für bessere Zeiten vorzubereiten etc. und morgen mal einen kurzen Einkaufstripp nach Tschechien unternehmen. Die Travel Shops an der Grenze haben ja geöffnet und bis dato gibt es diesbzgl. keine Corona-Auflagen, außer das man nach 12 Stunden das Land wieder verlassen muss.

  • Na das wird sich schnell ändern , auch mit den Auflagen , die überbieten sich ja jetzt e bei den Öffnungen und Lockerungen. wünsche euch auch schöne Pfingsten

    Tipischer UR-BAYER seit 1974

  • Frohe Pfingsten auch!

    Ich hocke die drei Tage mit ein paar anderen Rettungsschwimmern in einer Wachstation und fische potentiell Camper aus dem Stausee, die vom Tretboot geweht sind. Bis jetzt war es aber ruhig und wir konnten uns mit Üben die Tage vertreiben.

    Kippt der Bauer Milch in den Tank, wird der Trecker sterbenskrank.

  • 200 Stellplätze haben die hier glaube ich. Besonders beliebt bei Niederländern, weil ein Stück weiter vor laaanger Zeit mal ein Kasernenstandort war und einige der ehemaligen niederländischen Soldaten hier familiäre Verbindungen hinterlassen haben. Und die Berge hier sind auch noch nicht sooo hoch, dass jemandem, der sonst nur Deiche und Grachten kennt, gleich schwindelig wird.

    Kippt der Bauer Milch in den Tank, wird der Trecker sterbenskrank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!