Schaltplan Name Ersatzteile Elektra Beckum CO2 Gerät Relikt oder noch zu retten ?

  • Danke !

    Das weiß ich auch ..... aber der Schütz zieht nicht an und beim Durchmessen komme ich ohne Schaltplan nicht weiter .... Reinigung wurde ja schon gemacht .... das Bild ist davor aufgenommen .....

  • Naja, die alten Elektra Beckum Schaltpläne sind sehr einfach gehalten. Die kannst du auch selber skizzieren für die paar Drähte im Gerät.

    Den Schütz kannst du auch ohne Schaltplan messen. Wenn der nicht angesteuert wird, kommt kein Saft aus der Platine. Auf der Platine ist ein Relais, das wäre jetzt mein erster Verdacht. Schaltpläne von der Platine gab's nie von EB.

    Geht der Drahtvorschub? Gas?

  • Danke Jürgi f050.gif

    Drahtvorschub und Gas ... kein Mucks.... die Platine habe ich auch im Verdacht....

    Gibt es die Platine noch als Ersatzteil ?

    Daher war ja auch die Frage ob es Schaltpläne gibt.... da sind ja oft auch Teile-Listen drin enthalten....

    Naja, die alten Elektra Beckum Schaltpläne sind sehr einfach gehalten. Die kannst du auch selber skizzieren für die paar Drähte im Gerät.

    Den Schütz kannst du auch ohne Schaltplan messen. Wenn der nicht angesteuert wird, kommt kein Saft aus der Platine. Auf der Platine ist ein Relais, das wäre jetzt mein erster Verdacht. Schaltpläne von der Platine gab's nie von EB.

    Geht der Drahtvorschub? Gas?

  • Danke Jürgi f050.gif

    Drahtvorschub und Gas ... kein Mucks.... die Platine habe ich auch im Verdacht....

    Gibt es die Platine noch als Ersatzteil ?

    Daher war ja auch die Frage ob es Schaltpläne gibt.... da sind ja oft auch Teile-Listen drin enthalten....

    Oder das Relais ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!