Bau einer Statue aus einem Super Austenit

  • Wie groß wird die Statue denn nun werden? Wenn ihr die um die ganze Welt verfrachten wollt, spekuliere ich jetzt mal auf "so groß, dass sie noch in einen Container passt", oder?

    Kippt der Bauer Milch in den Tank, wird der Trecker sterbenskrank.

    • Offizieller Beitrag

    Und Gasspenden an die Mitglieder sind sicher gern gesehen. Nicht wahr, Gernoth?

    Na freilisch, hoffe ja die sind so sparsam wie die Schwäble...

    Schon eine ordentlich Summe was da zusammenkommt, ich denke wir hätten es hier 2 Euro günstiger gemacht...

    @Azkaenion

    Dann wünsche ich Dir/Euch natürlich, daß alles problemlos über die Bühne geht.

  • Stichwort 'Gasspende'

    Frage mich gerade wie das funktioniert. Der Spender wird ja wohl nicht seine Gasspende im Kleingebinde zur Verfügung stellen, sondern eher als Lieferung in einem großvolumigen Gastank a0150.gif.

    BG - Reinhard

  • Dann wäre doch Elektronenstrahlschweißen perfekt...

  • Wenn du es irgendwie schaffst, deine riesige Statue in eine Vakuumkammer zu bugsieren und gleichzeitig die ja offenbar unbedingt notwendige Schutzgasfüllung im Inneren zu halten, dann vielleicht.

    Zudem kommt in einer Elektronenstrahlschweißanlage der Elektronenstrahl immer von oben. Man muss die Statue dann auch noch alle naselang drehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!