Bildersammlung Punktschweißen

  • Guten Tag liebes Forum!

    Ich bin Jonathan 21 und bin gerade an meiner Informatik Bachelorarbeit und bräuchte eure Hilfe.

    Nachdem ich gerade bei der Themenfindung bin, und mir schweißen im Kfz Bereich immer wieder begegnet und mir Freude bereitet, würde ich gerne meine BA darüber schreiben.

    Dafür bräuchte ich nun eine Menge Bilder von schweiß Punkten jeglicher Art.

    Mir geht es darum ein Machine Learning Programm zu schreiben, welches Aussagen über einen Schweißpunkt aufgrund von oberflächlicher Beobachtung, stellt.

    Also, gibt es hier vielleicht Leute die eine große Sammlung von solchen Bildern hat? Vielleicht auch in einer Firma arbeitet die warum auch immer solche Bilder macht?

    Mit freundlichen Grüßen

    Jonathan

  • Bevor du deine BA schreibst, solltest du aber an deiner Rechtschreibung arbeiten. Dein Text liest sich anstrengend...

    Nicht nur sein Text, viele andere auch.

    Oftmals müssen Forentext mehrfach gelesen werden, bis der Inhalt verständlich wird.

    Vor dem Drücken des 'Anwort-Button' sollte daher jeder Verfasser seinen Textbeitrag auch selbst mehrmals lesen - und natürlich dabei gleich korrigieren ;) f050.gif.

    BG - Reinhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!