Kemppi LHF 3 zündet nicht

  • Also bin es heute wieder losgeworden weil es für mich unwirtschaftlich ist weil ich das Gerät auch mal transportieren will und dann müsste ich 2 Geräte + Wasserkühlung und gasflasche spazieren fahren ? werde mich jetzt nach einem Einsteiger Modell umsehen für 500-600€

  • würde für so eine Kompi nie mehr als 500€ ausgeben , dafür sind die Geräte zu alt , da wo ich des bild mit den der kompi her habe die verlangen 3600€ 8| absolutes no go für was weiß ich 20-30 jahre altes gerät,

    und platz brauchst du da oder Kran:D

    Tipischer UR-BAYER seit 1974

  • mit Sicherheit schweißen die neueren NICHT besser !!!!!t , haben so tryac geräte noch im Einsatz , extrem langlebig !!!! wird mit Sicherheit kein Inverter rankommen , solche tryac geräte gibts heute noch neu zu kaufen Kosten zum teil mehr wie inverter ......

    Tipischer UR-BAYER seit 1974

  • die bringen knochentrocken die Leistung auch und vor allem im unteren bereich wo billig inverter zusammen brechen (da kennt mann vor allem den unterschied billig inverter zu hochwertigen !!!)kann man hier nachlesen , bzw bei billig mag Geräten die gehen meist bei 30-Ampere los , hochwertigen bei ca 5-10 Ampere

    ich persönlich bevorzuge lieber 40 jahre alten trafo als billig inverter , der unterschied ist deutlich spürbar (eigenen erfahrung ) hab ja selbst noch 2 trafos hier Kirsch-Knurz und lorch , jeder ist über 40 jahre alt

    nicht desto trotz für den oben genannten klopper hätte ich keinen platz nund kein 32ah CEE netz, und keinen Kran!!!

    Tipischer UR-BAYER seit 1974

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!