Frohe Ostern - was geht noch bei Corana?

    • Offizieller Beitrag

    Tja, bis zur letzten Sekunde gehofft über die Osterfeiertage auf unseren Campingplatz zu fliehen.

    Gestern dann eine schriftliche Info der Campingplatzbesitzer das bis zum 20.04.2020 keiner mehr auf den Platz darf, noch nicht einmal um ggf. nachzuschauen ob alles in Ordnung ist. Selbst wenn wir, z.B. mit "Bestechungsgeld" in Form von einer Packung Toilettenpapier eine Ausnahmegenehmigung bekommen könnten, hat uns das Land Sachsen-Anhalt, laut beiliegenden Schreiben vom Ministerium für Arbeit, Soziales und Integration (???????), die Einreise verwehrt. Eine Grenze mitten durch zwei Bundesländer.

    Nun gut, ich denke es sind wohl sehr viele Familien, welche ebenfalls nicht verreisen dürfen.

  • Tja, bis zur letzten Sekunde gehofft über die Osterfeiertage auf unseren Campingplatz zu fliehen.

    Gestern dann eine schriftliche Info der Campingplatzbesitzer das bis zum 20.04.2020 keiner mehr auf den Platz darf, noch nicht einmal um ggf. nachzuschauen ob alles in Ordnung ist. Selbst wenn wir, z.B. mit "Bestechungsgeld" in Form von einer Packung Toilettenpapier eine Ausnahmegenehmigung bekommen könnten, hat uns das Land Sachsen-Anhalt, laut beiliegenden Schreiben vom Ministerium für Arbeit, Soziales und Integration (???????), die Einreise verwehrt. Eine Grenze mitten durch zwei Bundesländer.

    Nun gut, ich denke es sind wohl sehr viele Familien, welche ebenfalls nicht verreisen dürfen.

    Ja, mist, das ist total blöd und ärgerlich, aber ich denke, diese Sicherheitsmaßnahmen sind nötig. Ärgerlich nur, dass man auf das tolle Campen verzichten muss. Aber ich glaube da gibt es weitaus schlimmere Einschränkungen. Hauptsache wir bleiben gesund bzw wenn es uns erwischt, dass es nicht allzu heftig wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!