Suche WIG ac/dc ~ 200 Amp


  • Und zum letzten Fall sage ich:
    In meiner Zeit als Lehrling/Azubi gab es auch nach vielen Schweissstunden noch Momente in denen ich die Schweisswelt nicht verstand.
    Und ich war ein nicht gerade schlechter Metallbauer.

    Ich hoffe ich schätze dich nicht völlig falsch ein, den dein Engagement schätze ich! :thumbup:

    Ich weiß, es klingt so wie von nem unbelehrbaren Lehrbuben. Bin ich auch, aber ich weiß auch wovon ich rede. Ich bin immerhin seit 2 Jahren in der Firma Schweißer und werde auch als solcher übernommen.
    Ich bin auch kein schlechter Metallbauer, wenn ich meinen Noten glauben schenken darf (Berufsschule wie Zwischenprüfung) - eher ein sehr guter (stolz ist)

    Zu dem Angebot: Ich würde gerne eines nehmen, wenn es mein Budget zulassen würde. Wenn nicht demnächst größere Anschaffungen anstehen würden, würde ich zuschlagen.

    Und es stimmt auch: Puls braucht man nicht wirklich. Höchstens für diese Razorbladechallenge bei denen zwei Rasierklingen an der Schneide stumpf verschweißt werden. Ich hab das Schweißen ohne Puls gelernt und ich finde, das sollte jeder können (also ohne Puls) der sich Schweißer schimpft.

  • @Andy C hahaha ja verrücktes Teil e021.gif ein Laserschweissgerät wäre auch noch zu haben für 8.499 €

    @Retro dann sehen wir einiges gar nicht so verschieden.
    Vielleicht sollten wir ein neuer Thread aufmachen um die Sache über die EWM Picotig auszudiskutieren.
    Das kratzt mich nun schon am meisten, denn diese Maschine ist im momentan zuoberst auf meiner Liste (wohlgemerkt aufgrund des super Angebots eines Shop's)

    @Alle: wer will eine Fronius MAgicWave 2200 für € 2140 inkl. MwSt? :bash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!