Erfahrung Schweißkraft Easy Tig 201 DC

  • Wenn ich an all die Schaltnetzteile, Frequenzumrichter etc. in meiner Werkstatt denke...ja, die stören z.B. Radioempfang z.T. schon erheblich, zumindest im gleichen Raum.


    Hab ich vorhin auch gedacht ....nachdem wir uns jetzt so heiss geschrieben haben ,hab ich bei Schweißkraft mal die Bedienungsanleitungen angefragt ,um zu sehen welchen Anschluss der Hersteller fordert .

    Und den Fachmann werde ich darauf aufmerksam machen das sein Angebotenes Gerät ne 20 A Absicherung bräuchte ,mal schauen wat er sagt.

  • Habe mich erstmal gegen einen Neukauf entschieden da mir die angebotenen Geräte zu viele Fragen aufwerfen ,zudem habe Ich bei meinem ESAB Aristotic 200 die Pulsfunktion ausprobiert und siehe da ,die Schweißnähte werden super fein ,geht also doch

  • Ich habs nicht geschafft hab gerade ein gebrauchtes Lorch Handy Tig 180Dc wenig gebraucht für 750 Euronen erworben hoffe mal das war ein sehr guter Kurs und das das Gerät auch gut ist (gehe ich bei Lorch von aus)
    Wenn alles so passt habe ich nen Gutes ESAB zu verkaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!