Tuchelstecker 5-polig, Anschlussbelegung = ???

  • Hallo zusammen,

    ich hab mein altes WIG schlauchpaket (1taster) gegen ein neues mit doppel taster getauscht, jetzt hab ich das problem das ich die anschluss belegung vom tuchelstecker, 5 polig, für doppel taster nicht kenne.
    Das handbuch könnte mir weiterhelfen wenn ich schaltpläne lesen könnte n055.gif , google spuckt mir nur was mit mikrofonstecker aus..
    die maschiene ist ne messer grießheim unitig gw30
    kann mir da jemand weiterhelfen? vielen Dank im vorraus

    gruß

  • Habs gefunden a040.gif die belegung für doppel taster ist I1 pin 2 und 3 und für I2 pin 1 und 2 (ohne gewähr)
    im handbuch irgendwie drüber gestolpert, hab jetzt hautausschlag vom schaltplan lesen..... :blink: . Ich gib bescheid wenn alles geklappt hat

    gruß

  • Wenn Du ein wassergekühltes Schlauchpaket verwendest, solltest Du darauf achten, daß auch die Wasserpumpe läuft.
    Normalerweise ist da noch ne Brücke im Tuchelstecker, die das Gerät erkennen lässt, daß es sich um ein wassergekühltes Schlauchpaket handelt.

    f050.gif
    Wolfgang

  • Hat alles geklappt wie es soll! :wohow:
    Ja da is ne brücke bei pin 2, meinem apparat is das aber wurschd die wakü pumpe schaltet sich automatisch mit einschalten vom gerät ein.
    Im handbuch steht auch drin wenn man ein luft gekühltes Schlauchpaket benutzt soll man die wakü mit nem passenden Schlauch überbrücken.

    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!