Vergleichsportal im Schweisserforum zur Finanzierung der Raterunden

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrte Mitglieder, Sehr geehrte Gäste,

    durch die hier eingestellten Vergleichsmöglichkeiten:

    • KFZ Versicherung
    • Strom
    • DSL
    • Kredite

    habt Ihr die Möglichkeit zum einen selbst Geld zu sparen und zum anderen als Sponsor unsere zukünftigen Raterunden zu unterstützen.

    Solltet Ihr Euch diesbezüglich für ein günstiges Produkt entscheiden und einen Vertrag abschließen bekommt das Schweisserforum eine Gutschrift.

    Wo finde ich das: Zum Vergleichsportal



    Fragen/Anregungen usw. können hier gepostet werden.

  • Hallo Gernoth,

    Vielleicht wären ja auch Spenden möglich, um euch bzw. um die Foren-Ratenrunde zu unterstützen. Und selbst wenn nur 1,- € gespendet werden.

    Oder was meinst du dazu?

    OPEL CIH - Feinste Graugusstechnik seit 1965

    • Offizieller Beitrag

    Möglich wäre es, aber ich glaube (persönlich gesehen) eher nicht an einen Erfolg. Obwohl schon Mitglieder des Forums, z.B. STZLiebelt, Christian und Jens64 (hoffe keinen vergessen zu haben) überraschender Weise z.T. sehr sehr viel Geld (persönlich) für die Raterund ausgegeben haben. (natürlich auch Dank an die anderen Sponsoren)

    • Offizieller Beitrag

    Habe gerade die Nachricht erhalten:

    26.10.2018

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu - durch erneute Beitragserhöhungen suchen Autobesitzer aus ganz Deutschland eine neue und günstigere Kfz-Versicherung. Das ist Ihre Chance als Affiliate-Partner, bis zum Stichtag am 30.11. die Kfz-Versicherungswechsel-Saison für sich
    mitzunehmen.

    Profitieren Sie von

    • 50,00 € Provision, stornofrei
    • Dem besten Kfz-Vergleichsrechner am Markt
    • Eigen-Sales und sparen Sie selbst bei Ihrer Kfz Versicherung
    • Bis zu 850 € Sparpotenzial für Ihre User

    Also meine lieben Mitglieder und auch Gäste des Schweisserforum, schaut bitte nach was zu machen ist und unterstützt/finanziert damit unsere Raterunde 2018 :thanks: .

    Zum Vergleichsportal


    Und bitte teilen in den sozialen Netzwerken oder so ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!