Siegerehrung der Raterunde 2016

    • Offizieller Beitrag

    Vorweg ein Dankeschön für die hohe Beteiligung an dieser Raterunde d032.gif und für die faire Geste von Tommy unseren Cristofer den 3.Platz zu überlassen. Ok, die schon gezogenen Lottozahlen wären eh zu schwer für Tommy gewesen e021.gif .

    Zum besseren Verständnis, weil ich leider den Beitrag "Punktestand" ausversehen gelöscht habe d0101.gif .

    Zwischen den Punktgleichen Spielern Christofer und Tommy sollte durch die Lottozahlen der dritte Platz ermittelt werden, wenn niemand freiwillig auf den 3.Platz verzichtet. Tommy antwortete darauf, daß er auf den 3.Platz zugunsten von Christofer verzichtet (läuft da was :P ?), weil Christofer eben alle Punkte bei Beantwortung der Fragen gewonnen hat.


    Und nun zur Siegerehrung,


    Platz1 Phillip mit sehr guten 91 Gesamtpunkten  Platz1

    Platz2Professor Obijan mit 66 Gesamtpunkten Platz2

    Platz3  Christofer mit 46 Gesamtpunkten Platz3

    Platz4 Tommy mit ebenfalls 46 Gesamtpunkten Platz4

    An dieser Stelle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Hier nun die Preise, von denen sich der Sieger, dann der 2., danach der 3. und zum Schluss der 4. einen aussuchen kann.

    a) Gutscheine gesponsort von "Schweissshop Allgäu" : Hier geht es zu den Gutscheinen

    b) Gutschein gesponsort von "FMP Matratzenmanufaktur" : Hier geht es zu den Gutschein[color=#0000CD]

    Vielen Dank den Sponsoren und viel Spass beim auswählen der Preise und natürlich mit den Preisen!

  • Dann sage ich auch erstmal Dankeschön für deine Mühen bei der Durchführung und Auswertung, Gernoth d032.gif
    Außerdem gilt natürlich den Sponsoren noch ein großes Dankeschön!

    Hat wirklich Spaß gemacht und war auch mal wieder recht lehrreich :)

    Kippt der Bauer Milch in den Tank, wird der Trecker sterbenskrank.

  • Ich möchte mich auch ersteinmal herzlich Bedanken. Du wirst deine Mühen mit diesem Jahresprojekt gehabt haben und dafür nochmals Danke!

    Am Rande bemerkt möchte ich sagen das ich dieses Forum auch nicht mehr missen möchte. Es frischt Gewisse Themen wieder auf bzw stellt einen vor neue Denkansätze.
    Das schätze ich sehr und hoffe das es hier noch lange so weiter geht.

    Nunja in diesem Sinne würde ich mich gerne für den 50€ Gutschein vom Schweißshop Allgäu anmelden, habe da schon eine Idee was ich noch bräuchte a020.gif


    Vielen lieben Dank Gernot

  • Oh, besten Dank Gernoth g018.gif

    Und danke fürs verzichten Tommy dankeschild.gif

    Ich habe ja nur mitgemacht weil ich am Anfang schnell genug war und die Fragen beantworten konnte.
    Sonst habe ich mich da immer raus gehalten, da ich eigentlich alles habe was ich brauche.
    An den Lottozahlen habe ich glaube ich nur 1 x wenn überhaupt teil genommen, weil ich es nicht für sinnvoll erachtet habe mit Glücksspiel weiter zu kommen.
    Zum Schluß war ich dann nicht mehr schnell genug bei den Fragen. Ich habe ja kein Smartphone ;)

    Viele Grüße

    Christofer

    Wehret den Anfängen!

  • Ja, bei dem Glücksspiel habe ich mich auch anfangs zurückgehalten. Bei den Fragen hatte ich dann zwei oder drei Mal das Glück, dass ich hier gerade ein paar Minuten nachdem Gernoth sie eingestellt hat, als erster hier hineingeschaut habe.

    Ich würde dann den 40€ Gutschein vom Schweißshop nehmen, der passt gut um ein bisschen Verschleißmaterial aufzufüllen :)

    Kippt der Bauer Milch in den Tank, wird der Trecker sterbenskrank.

  • Hallo Schweißkameraden,

    von mir auch noch herzlichen Glückwunsch.
    Sucht Euch was schönes aus. Wenn ihr im Shop etwas nicht findet dann schreibt mir einfach ne Mail oder ruft mich an.
    Habe weitaus mehr als was im Shop drin ist.

    VG Christian

  • Ok, die schon gezogenen Lottozahlen wären eh zu schwer für Tommy gewesen .


    Heyhey mal langsam, wenn mir meine Mami hilft wirds sogar mehr als 3 d012.gif:P

    läuft da was ?


    :love: ....
    Wenn du da was weißt was ich noch ned weiß würd ichs gern auch wissen ;)

    Aber jetzt mal Spaß beiseite, ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden bei der Raterunde und natürlich besoders an unsere gute Seele Gernoth! dankeschoen.gif

    Dann bleibt wohl für mich der Bettengutschein, ist sicherlich auch nicht schlecht, mein Rücken wird sich auch bedanken :D

    schöne Grüße
    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!