Gebrauchter Plasmaschneider

  • Hallö Jörg,

    wenns wirklich nur am Brenner liegt, lohnt es sich schon sowas zu kaufen.
    Nur Finger weg von dem ebay-Brenner, das ist billigster Chinaschrott und paßt nicht!!

    Cebora verwendet im Original Brenner von der Firma Trafimet. Das ist ein Hersteller aus Italien mit einer Niederlassung in Deutschland. Ruf da mal an: 06674 9000 und sage denen um welches Plasmagerät es sich handelt und laß Dir ein Angebot machen.
    Beziehen kannst es entweder direkt dort, oder über mich :rolleyes: (falls die nicht direkt an Endkunden liefern möchten)

    Aber eines sag ich dir gleich: Da musste mit 2-300 € für den Brenner rechnen!

    f050.gif
    Wolfgang

    P.S. Es gibt nicht wirklich einen Standardbrenneranschluß für Plasmageräte, da kocht jeder Hersteller sein eigenes Süppchen.

  • Hallo Jens,

    danke für die Info. Aber 300€ zu investieren nur um auszuprobieren ob das Gerät überhaupt funktioniert, macht für mich keinen Sinn. So dringend brauche ich den Plasmaschneider halt auch nicht ... wäre nur evtl. eine Gelegenheit gewesen ;)

    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!