Hier zeige ich Euch einfach mal was ich so mache....

  • Zur Zeit baue ich einen Corsa A auf....

    Das ist nur ein kleiner Ausschnitt was ich so machen, auch Motortuning im klassischen Sinne mache ich und andere Sachen....

    Gruß Markus

  • Ja leider konnte ich in den letzten 2,5 Jahren nicht all zuviel machen, die Gesundhet streikte die Trennung von meiner Frau, sowas wirft einen leider zurück. Hoffe mal das ich ihn bis Mitte des Jahres TÜV-fertig habe und vielleicht im Spätsommer lackieren.
    ICh tune in Richtung Leistung und sparsamen Verbrauch, man glaubt garnicht wie ungenau in den 90er Jahren gefertigt worden ist, was man da alles machen kann.
    Aktuell schaut er so aus:

  • Autos herrichten ist nicht mehr so mein Ding, aber auch von mir Respekt dafür. Ich hätte sowas als nicht lohnenswert abgeschrieben. Aber da sieht man mal wieder Ausdauer zahlt sich aus und wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Weiter so, bleib am Stahl ;)
    Wenn er fertig ist dann hier nochmal ein Bild posten.

    Wehret den Anfängen!

  • Ich denke mal viele hätten das Projekt aufgegeben, aber gerade diese Modelle werden immer seltner, die dürfen nicht so einfach verschwinden....

  • Die sind jetzt nach dem polieren noch nicht gepulvert, aber die Hersteller machen das ja, das ist ein "klares" Pulver was auf polierter Oberfläche hält und dadurch wie bei Klarlack glänzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!