Günstiger Feuerfester Vorhang in B1 schwer entflammbar oder M1 feuerfest

Günstiger Feuerfester Vorhang in B1 schwer entflammbar oder M1 feuerfest

Hallöle,
      Ich richte mir grad eine Ecke für Karosseriearbeiten usw. ein und bräuchte da einen Schutz damit nicht alles andere so doll vollsaut oder wegschmürkert. Soll vor Schweißspritzern und Flexspänen schützen und ideal wäre wenn es auch nicht brennt.
      Leider brauch ich recht viel davon, so 2m Höhe und dann so 10-11m Länge insgesamt, teil ich mir auf in vier Stücke zum schieben als Vorhang oder in einem Rahmen zum hinstellen.

Könnt ihr mir da mal einen preiswerten Tipp geben?

Vielleicht hab ich die falschen Suchbegriffe benutzt, so richtig viel auswahl finde ich eigentlich nicht. Wenn ich nach Brandschutzdecke oder so schaue..naja dann hab ich Rigips undso :D
      Hab mir mal so verschiedene Sachen durchgegoogelt aber so richtig sicher bin ich mir auch nicht.

Geht sowas hier wohl? Ist recht dünn mit 0,7mm Dicke, aber ist Glasfasergewebe und nicht so sehr brennbar. Das wäre vielleicht auch als Vorhang zum wegschieben brauchbar, denke das wird etwas flexibel sein.
      Vorteil ist der Preis, bei 2mx11m wären es nicht gangz 210 euro.

Zum einen noch die normalen roten oder grünen Vorhänge wie man sie kennt, sind aber recht teuer. Die sind alle in Ausführung B1 schwer entflammbar.