Suche für Castolin Castowig 150G Fußfernregler und Impulsgerät

Suche für Castolin Castowig 150G Fußfernregler und Impulsgerät

Hallo,
      ich habe mir vor einiger Zeit ein Castowig 150G von Castolin gekauft. Es ist ein etwas älteres Gerät von ca. 1995. Hat jedoch HF Zündung und Slope Funktion. Die Werte dazu sind zwar fest eingestellt, dennoch bin ich mit meinen Ergebnissen beim Dünnblechschweißen (WIG) ganz zufrieden. Das Gerät kann jedoch auch Impuls. Dazu benötigt man jedoch ein kleines Zusatzgerät, welches mir fehlt. Und man kann eine Fußfernbedienung anschließen. Ich würde beides gerne ausprobieren und suche nun diese Geräte. Seht dazu den Anhang.BA CastoWig 150 G Seite4.pdf
      Leider findet man in den Internet Auktionshäusern und Kleinanzeigenmärkte keine dieser Geräte.

Weiß jemand wo man so was noch herbekommt? (Bei Castolin selbst habe ich schon ohne Erfolg nachgefragt).

Ich würde mich freuen.
      Gernot
      Hallo,
      das Castolin vertreibt meines Wissens nur Geräte, fertigt diese aber nicht selbst. Dein Gerät gibts bspw. auch von L-Tec oder Union Carbide
      Ist blos die Frage wer von wem zugekauft hat, aber evtl. hilfts auch wenn du bei den anderen Firmen (dann unter deren Typenbezeichnung) anfragst.
      schöne Grüße
      Tommy